• Jobs Job bei bhz Stuttgart e. V.

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

bhz Stuttgart e. V.

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w) bhz Stuttgart e. V. Stuttgart Einstellung und Betreuung der Jahreskräfte in den Bereichen Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst; Übernahme der Gehaltssachbearbeitung sowie Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung im Bereich Jahreskräfte.

Das Ist Eine Diakonische Einrichtung Zur Beschäftigung Förderung Und Betreuung Von Etwa 400 Menschen Mit Behinderungen In Für Die Personalabteilung In Der Zentralen Verwaltung Suchen Wir Zum 01072015 Einen Mitarbeiter Im Personalwesen (m/w) (zu 60 % - 70 % Stellenanteil Als Elternzeitvertretung) Ihre Aufgaben Einstellung Und Betreuung Der Jahreskräfte In Den Bereichen Freiwilliges Soziales Jahr Und Bundesfreiwilligendienst übernahme Der Gehaltssachbearbeitung Sowie Urlaubs- Und Fehlzeitenverwaltung Im Bereich Jahreskräfte Einteilung Und Verwaltung Der Mitarbeiterunterkünfte Für Die Jahreskräfte Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Gutes Gespür Im Umgang Mit Menschen Idealerweise Erfahrungen In Der Betreuung Von Jahreskräften Auszubildenden Oder Praktikanten Kenntnisse Im Sozialversicherungsrecht/steuerrecht Sowie Vertragswesen Sicherer Umgang Mit Word Excel Und Powerpoint Sowie Die Fähigkeit Sich In Unbekannte Softwareanwendungen Einzufinden Gewissenhafter Genauer Und Zuverlässiger Arbeitsstil Bejahung Der Diakonischen Unternehmensziele Und Positive Einstellung Zu Menschen Mit Behinderungen Unser Angebot Die Vergütung Erfolgt Nach Avr-wü (tvöd) Zudem Bieten Wir übertarifliche Leistungen Z B Im Bereich Der Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Oder An: | Personalwesen-leitung - Herrn Vogel Heigelinstraße 13 | 70567 (fasanenhof) Telefon: 0711 71545-57 Wwwde Mitarbeiter Im Personalwesen (m/w) Einstellung Und Betreuung Der Jahreskräfte In Den Bereichen Freiwilliges Soziales Jahr Und Bundesfreiwilligendienst Übernahme Der Gehaltssachbearbeitung Sowie Urlaubs- Und Fehlzeitenverwaltung Im Bereich Jahreskräfte Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w)

Arbeitsgruppenleiter (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)